*
zahnarztpraxis-Logo-01-Handy
blockHeaderEditIcon
Logo der Zahnarztpraxis Bäch / Freienbach
Zahnarztpraxis-Logo-01
blockHeaderEditIcon
Logo der Zahnarztpraxis Bäch / Freienbach
Dr. med. dent. Manfred Gawora MSc - Master of Science in Implantologie und zahnärztlicher Chirurgie
Suchen-01
blockHeaderEditIcon
Suche in dieser Zahnarzt-Website  
   Erweiterte Suche   
 
Zahnarzt-Termin
blockHeaderEditIcon
Behandlungen bis 21:00 Uhr
nach Vereinbarung per Telefon oder  Online Termin-Anfrage Online Anfrage für einen Zahnarzt-Termin
043 888 99 11
Seestrasse 69,  8806 Bäch bei Freienbach
Login-Menue-01
blockHeaderEditIcon
Menu-Praxisinfo-cl
blockHeaderEditIcon

Informationen zur Zahnarztpraxis

Patientenberichte


Datum: 04.10.2014

Sehr geehrter Herr Gawora
Nach einer langen Behandlungszeit, Oktober 2013–September 2014, darf ich daran glauben, es überstanden zu haben. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich wieder herzhaft zubeißen.
Kritische Blicke von Bekannten brachten mir nur Lob ein. Die NEUEN Zähne sähen wunderbar aus, auch die Natürlichkeit sei hervorragen.
Wie sie sehen, Herr Gawora, haben Sie eine Top-Leistung erbracht. Auch Ihre sichere, ruhige und sympathische Art haben mir die Schmerzen etwas erleichtert.
Ich werde die Prothese nach bestem Können und Wissen behutsam reinigen, als wären sie kostbare Edelsteine.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen.


6 Sterne / Datum: 30.03.2012
Bewertungen auf zahnarztvergleich.ch

Hallo, ich bin schon seit längerem bei Dr. Gawora in Behandlung. Habe mehrere Wurzelbehandlungen mit Entfernung von Zysten hinter mir. Die Aufklärung vor den Eingriffen war immer gut. Herr Gawora arbeitet ruhig und sehr konzentriert und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Wundheilung erfolgte schnell und mit nur wenig Schmerz. Keine dicke Backe oder so. Auch bei der Nachuntersuchung war alles Bestens. Kosmetisch bin ich mit den Kronen sehr zufrieden. Passen, halten und machen keine Probleme.
Mein Urteil: beide Daumen hoch!


6 Sterne / Datum: 12.04.2012

Bewertungen auf zahnarztvergleich.ch

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. med. dent. Manfred Gawora. Ich war bei ihm zur Zahnreinigung und hatte dabei keine Schmerzen, auch das Zahnfleisch wurde nicht verletzt. Zuvor war mein Zahnfleisch immer entzündet und ich hatte einen leichten Knochenrückgang. Er reinigte nicht nur meine Zähne, sondern er erklärte mir auch noch ganz genau, wie ich sie perfekt sauber halte. Seitdem ist alles stabil und das Zahnfleisch nicht mehr entzündet. Ich hatte nie zuvor eine solch professionelle Behandlung. Gerne empfehle ich diesen Zahnarzt bestens weiter.


http://www.die-endverbraucher.de :

Privatpatient / Alter: 25 – 49 schrieb am 07.02.2012:
Ich bin inzwischen schon seit 4 Jahren bei Dr. Manfred Gawora in Behandlung. Bei mir mussten mehrere komplizierte Wurzelbehandlungen mit Entfernung von Zysten und Knochenaufbau gemacht werden. Hat alles prima geklappt!

Zusammenfassung für Dr. Manfred Gawora 5,0 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 5,0
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 5,0
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 5,0
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 5,0
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 5,0
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 5,0
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 5,0


google Places:

„Dr. Gawora ist prima. Hatte bereits zwei Wurzelbehandlungen mit Entfernung einer Zyste bei ihm, was definitiv nicht angenehm ist, Aber Herr Dr. Gawora macht das sehr souverän und kompetent. Die Wundheilung erfolte schnell und beschwerdenfrei. Habe den Vergleich und weiss, dass ist nicht immer so. Wir fahren mit der ganzen Familie inzwischen regelmässig extra nach Altstetten. Beide Daumen hoch!“


die-zahnarztempfehlung.com:

http://www.die-zahnarztempfehlung.com/erfahrungsberichte

„Doris M. Gesamt-Bewertung: (5,0 von 5) Krankenversicherung: privat
Altersgruppe: 65-Plus schrieb am 08.11.2011 folgende Empfehlung:

Auf meinen Wunsch ersetzte mir Dr. Gawora im Frontbereich die alten Kronen (mit den schwarzen Metallrändern) durch schöne Vollkeramikkronen. Die neuen Zähne sehen aus wie echte, da das Zahnfleisch die Kronenränder auf natürliche Art umschliesst. Eine hervorragende Arbeit, welche er sorgfältig und sehr präzise ausführte. Nun lache ich wieder herzhaft! Ich kann diesen Zahnarzt bestens weiterempfehlen.

Doris M.“


„Andrea I. Gesamt-Bewertung: (5,0 von 5) schrieb am 27.07.2010 folgende Empfehlung:

Krone am Eckzahn. Man sieht überhaubt keinen unterschied zu den echten!!! die Farbe ist perfekt! ich bin so glücklich.“

„Zusammenfassung für Dr. med. dent. Manfred Gawora 5,0 von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet.
Ich fühlte mich sehr gut beraten? 5,0
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 5,0
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 5,0
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 5,0
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 5,0
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 5,0
7. Mit einem sehr guten Gefühl würde ich den Arzt / die Ärztin Freunden und Bekannten weiter empfehlen? 5,0 “

Dr. med. dent. Gawora
5 Sterne
www.tugo.ch
http://www.tuugo.ch/Companies/dr.-med.-dent.-gawora/

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright-bottom-01
blockHeaderEditIcon
Impressum  |  Webmail  |  Login   

Copyright by Worldsoft & Ripe-WORLD 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail